Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

*******y81 Mann
3 Beiträge
Dategesuche
Na, das ist doch mal ne nette Idee *zwinker*

Leider ist Sushi so gar nicht mein Fall *ggg*

Sollte eine nette Dame Interesse an diversen Beschäftigungen haben, melden *grins* Etwas genaues mit konkretem Termin habe ich dabei nun noch nicht ins Auge gefasst.
2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen

Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, belanglose Themen und Kontaktanzeigen im Forum. Bitte wähle vor dem Erstellen das passende Forum aus und schau mal in der Suche, ob es dein Thema nicht schon gibt.

Bööse dawe *zwinker*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
uppps, wo haste den dass her?

ps: hab dazu nix gefunden
Was sind "diverse Beschäftigungen"?
Also, ich würde mit netten Menschen zwischen 35 und 45 gerne diversen diversen Beschäftigungen nachgehen wollen.
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
naja du hast lust auf sauna oder kino oder essen gehen oder sporteln oder oder oder, hast aber grad niemanden, der dich begleitet

die anderen diversen beschäftigungen sind zwar auch sehr schön, die meinte ich aber eher sekundär *gg*
*******8_he Mann
20 Beiträge
Tolle Idee...
...ich hätte mal wieder Lust in eine Therme zu gehen (RheinMain, Taunus)

Wenn jemand Lust hat mit zu kommen, einfach melden!

Lg Alex
Geocaching
Gibt es hier Geocacher unter uns und wenn ja habt Ihr Lust mal auf ein Cachingevent, da das Wetter ja wieder besser wird.
Tradi, Multi oder Nachtcache .. Egal. In einer Gruppe cacht es sich einfach lustiger.
Geocaching...
...hab ich noch nie gemacht, würde ich aber gern mal machen. Mach doch ein Event draus!
....
Hast Du denn das Gerät, um die Koordinaten zu bestimmen? Ich war einmal dabei, es war sehr lustig
**********ln_rp Paar
6 Beiträge
Eigentlich...
müsste ein Mobilfunkgerät mit GPS ausreichend sein, oder ?

Gruss Martin
@******ion, @********heln, nein ein spezielles Gerät habe ich nicht, habs auch noch nie gemacht. Ein Smartphone mit Googlemaps habe ich, da gibts Apps fürs Geocaching.
Seid ihr auch interessiert? Wir können es ja mal probieren. Vielleicht finden sich noch Leute aus der Nähe, die Erfahrung haben. Ansonsten bin ich sehr experimentierfreudig. Hier geht man ja nicht verloren, wir sind ja nicht im outback.
Klar, Du hast es nicht, wenn Du das eh nie gemacht hast...ich meinte rufusrm..hätte ich auch gleich schreiben sollen
GPS
Klar habe ich das!! Sont würdeich das ja nicht sagen. Auch einen offiziellen Geocaching Account für das herunterladen der Koordinaten
Hallo an alle Aktiven Swinger hier in der Gruppe ,wer hat heute lust auf die Oster -party im Club 22 mit zu Gehen ????
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich bin da !
Viedoabend zu zweit.......
hallo ihr da draussen .....es ist Sonntag abend , ich hatte Dienst und nun sitz ich allein in meiner Bude...hat vielleicht irgendwer Lust auf Video gucken und / oder sonst was..... vielelicht meldest du dich ja *g*

Biebrich / Wiesbaden ......sollte zu finden sein:-)

lg Micha
*********ions Paar
745 Beiträge
Hi Hallo
Wir suchen auch noch jemanden sie er oder Paar um mit uns ein heisses We zu verbringen und mal schauen was in der Hexennacht noch geht grins.
Bussi
Heute....
habe ich keine Lust zu Hause zu bleiben ! *g*
Wer kommt mit in die Mainzer Innenstadt ?
Wie siehts denn morgen (Di) aus im Raum Mainz :o) Jemand Ideen für Aktivitäten?
Unverblümt
Also ich hätte Lust auf einen richtig schönen Abend mit viel Spaß und schönem Sex.

Wie wäre es nächste Woche? Jemand Interesse?
Spaß
Hallo Leute,
Normalerweise Suche ich immer sexdates
Aber das klappt hier ja eh nicht. Also wer hat einfach Lust Spaß zusammen zu habe:-) ich hab eine PS2 hab Auto hab tv hab blu Ray Player
Einfach melde
D
*********ions Paar
745 Beiträge
Spass is immer jut
grins
Gibt es hier wirklich niemanden mit ernsthaftem Interesse, .
... oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich suche wirklich echte Kontakte zu netten Frauen, Paaren und Männern( Achtung: Bi-Anfänger!)!
Bitte CM senden, bin noch Basis-Mitglied.
********h_rp Frau
836 Beiträge
nein, falsch gemacht würde ich nicht sagen... Du bist nunmal ein Mann. Und Männer werden leider nunmal nicht angeschrieben... oder wenn dann nur selten. Zumindest wurde mir das bisher sehr oft so zugetragen...

Viel Glück noch bei der Suche!!!
Hab ich mir gedacht, ...
... schade eigentlich, bin nämlich ein ganz netter und ernsthaft interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.