Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen

Badeseen
Da jetzt der Sommer richtig anfängt, habe ich Lust wieder mal schwimmen zu gehen. Da ich Schwimmbäder nicht so reizvoll finde, gehe ich lieber an den See.

Ich gehe gern an den Riedsee, aber momentan wird das auch langweilig, wenn man immer an den Gleichen fährt.

An welchen geht ihr denn immer baden? Gibt es dort FKK? Wie teuer sind die Getränke, der Eintritt und das Essen?
Niederroden
Also wir waren am Dienstag in Niederroden und *top2* begeistert .
Der FKK bereich ist am Wasser direkt mit Sand und weiter oben ist dann die Rasenfläche .
Der Eintritt kostet 3 euro .
Zu den anderen Preisen können wir nix sagen da wir unsere Kühltasche gefüllt hatten .

Wir werden morgen wieder hinfahren . *freu2*
Wer geht auch hin bzw will mit ?

Lg
Andy & Yvi
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hallo,
ich fahre gerne zum Langener Waldsee, großer Fkkbereich, Eintritspreise und Getränkepreise weiß leider nicht, weil ich erst diese Woche erstmalig in diesem Jahr wieder dort hin will, wenn es die zeit zuläßt.
Dann aber morgens für ein paar Stunden und dann arbetien gehen.

Alternativ, nutze ich auch noch den Dr. Bauersee in Raunheim, aber viel Fluglärm und meist bin ich auf der illegalen Seite, wo noch gebaggert wird, dafür kann man da ehr machen was man will und es sind kaum Leute da.

Wir können uns ja mal verabreden...
*****i85 Frau
146 Beiträge
ich fahre meistens an den Raunheimer Waldsee, direkt neben der Startbahn West vom Frankfurter Flughafen.
FKK bereich ist vorhanden und abgeschirmt vom Textilbereich.
Eintritt: 2 Euro normal, 1 Euro ermäßigt (studies, etc)
Essen und Trinken nehm ich mir meistens selbst was mit.
Der Parkplatz kostet am Wochenende 2,50 Euro unter der Woche ist das Parken kostenlos
sind die seen sehr viel besucht?
*****i85 Frau
146 Beiträge
ich find den langener waldsee immer sehr überlaufen, da ist der raunheimer doch eher übesichtlich von der besucherzahl. aber er ist schon auch gut besucht.
Niederroden
Also am Dienstag waren wir das erste mal da und waren Angenehm Überrascht das er eben nicht Überlaufen ist.

Lg
Andy
*******lMER Paar
24 Beiträge
Nieder-Roden...
...sind sind wir auch öfter...

suchen aber auch noch nach alternativen, die günstig, nicht zu überfüllt, spannerfrei und nicht gerade neben der start/landebahn liegen *g*

P.S.: wir bevorzugen auch die seen mit FKK-bereich *floet*
Badesee / seen Eich
Hallo ich gehe immer an den Badesee Eich es gibt dort 3 stück sind alle ca. 1 km voneinander entfernt. Eintritt kostet nicht allerdings muss man für den PKW Parkplatz 3 Euro bezahlen. Ist ziemlich gross daher gibt es auch stellen wo man alleine sein kann. Ab und zu sieht man ein paar nackte leute also auch fkk.
was ist den rein von der entfernung der nächste see von wiesbaden aus?
******989 Mann
110 Beiträge
Riedsee
Das dürfte der Riedsee bei Groß-Gerau sein...

LG
T_A
vielen dank,..richtig nebenan ist der ja auch nicht,..aber ok. kennt den see jemand? was haltet ihr davon?
Riedsee
ist sehr günstig, aber überfüllt am Wochenende beim schönen Wetter. Man hat keine Ruhe und meistens ist Stau drumrum. Man muss sehr früh da sein und kein FKK- Bereich ist vorhanden.
hmm...ok,.scheint ja nicht das gelbe vom ei zu sein,..eine sache die ich schon sehr an bayern vermisse, da gibts so viele, dass man schon aufpassen muss nicht ständig in einen rein zu fallen..:)

was ist den hiermit,..da scheinen einige vom wald erschlossen zu sein,..hoffe ihr könnt mit dem bild was anfangen,.auch nicht weit weg von wiesbaden

Bild gelöscht. Bitte Urheberrecht beachten. Mod Gourmand
*****and Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr zu einem bestimmten Termin an einen Badesee fahrt und dies kund tun möchtet, dann tut das doch bitte nicht hier, sondern dort: Mainz/Wiesbaden: Was geht am ...

Mod Gourmand
**a Paar
168 Beiträge
Ich bevorzuge auch den Raunheimer See,
da er nicht so überfüllt ist wenn man mal etwas später kommt.

Im Langener Waldsee ist es ok, wenn man Urlaub hat und in der Woche vor 16.30 ankommt. Zum Feierabend wird es dann etwas ungemütlich, vorallem wenn man in der Autoschlange zur Kasse gebraten wird *g*
Denn jeder denkt sich, nach so einem langen Tag im Büro wär so ein Baggersee doch was feines *g*

Zum Wochenende ist der See dann wirklich überfüllt und einen Parkplatz bekommt nur der, der wirklch früh aufsteht!
Langener Waldsee
ist immer eine Reise wert!
Badeseen
....sind momentan wieder gefragt.... deshalb einfach mal diesen Thread nach vorne zaubern werde.... Wenn jemand weitere Ideen habt..... Ihr habt hoffentlich gesunde Finger....
Nicht gerade vor der Haustür, aber der Mühe wert ist das Strandbad Spessartblick in Großkrotzenburg. *g*
können nur bestätigen, dass es eine super Anlage ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.