Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit- kalte Fuesse

Winterzeit- kalte Fuesse
Hallo Zusammen,

Winterzeit bedeutet es sich ja zu Hause auf der Couch gemütlich zu machen. Und Frauen, so habe ich mir sagen lassen, haben ja immer kalte Füße.

Ich suche eine Dame die es geniest sich die Füße verwöhnen zu lassen. Damit meine ich jetzt ein wärmendes Fußbad geniesen, danach die Füße eincremen und massieren. Wenn es gewünscht wird auch mit küssen, lecken usw.

Es entspannt mich hingebungsvoll Füsse zu massieren und der Dame damit etwas Gutes zu tun. Ich halte mich dabei an die Vorgaben, Respekt und Sympathie sind mir wichtig.

Kurz zu mir: bin 48 Jahre alt und komme aus dem Großraum Mainz Daher suche ich auch in diesem Umkreis, da ich, bei Gefallen, ein regelmässiges Fußverwöhnungsdate anstrebe.

Bei Fragen gerne PN oder bemerkbar machen, dann melde Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.