Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember Cocktail Stammtisch

Dezember Cocktail Stammtisch
https://www.joyclub.de/event/852204.cocktail_stammtisch_wiesbaden_wiesbaden.html

Hier der Linknzum Dezember Stammtisch
*********cher Mann
75 Beiträge
Stammtisch
Ach Mist!
Wieder eins von den Wochenenden an dem ich nicht kann. Leider kann ich nur jedes zweite Wochenende 😥
Das wird leider immer wieder passieren weil ich mich nach Papa Wochenenden richte *g*
*********cher Mann
75 Beiträge
Stammtisch
*******n93:
Das wird leider immer wieder passieren weil ich mich nach Papa Wochenenden richte :)


Das geht mir genauso
*********gerin Frau
438 Beiträge
wäre dabei..
..wenn ich den Hund gut unter habe.. *zwinker*
Frauen Zuwachs?
Mögen nicht auch noch ein paar weitere Frauen zu uns stoßen?
Nur zu dritt ist das immer ein bisschen doof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.