Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Unternehmungen in einer kleinen Gruppe

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Unternehmungen in einer kleinen Gruppe
Hallo,
ich würde ganz gerne von Zeit zu Zeit hier in der Gruppe gemeinsame Freizeit Aktivitäten in einer kleinen gemischten Gruppe von maximal 8 Personen organisieren.
Es wäre schön wenn sich Leute finden würden die dann öfter was zusammen unternehmen.
Es geht hauptsächlich um gemeinsame Freizeit Aktivitäten wie wandern Konzerte besuchen gemeinsam in die Sauna gehen. Oder zusammen kochen. Natürlich sind auch andere Unternehmungen möglich. Nehme gerne Vorschläge an.
Was ich nicht möchte mich einfach nur in ein Restaurant hocken und zusammen essen. Dafür sind die Stammtische da.

Ich möchte dafür speziell Frauen und Paare ansprechen und fragen ob dafür überhaupt Interesse besteht?

Ich möchte wie gesagt dazu eine gemischte Gruppe aufstellen.

Die Treffen würden dann ab Januar Februar beginnen wenn Interesse besteht. Geplant ist ein Treffen alle zwei Monate.

Ich würde dann eine Info hier in der Gruppe einstellen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Skorpionrh
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
Ich finde das eine sehr schöne Idee.
Wenn es bei mir zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei....
Ganz liebe Grüße
*engel2*
*********gerin Frau
438 Beiträge
tolle Idee!
Wenn das mit meinem Schichtdienst passt bin ich gern hier und da dabei und helfe dir gern bei der Organisation, falls du magst.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Winter Spaziergang
Hallo,
und ein herzliches Dankeschön für die positiven Rückmeldungen.
Ich werde für Anfang Mitte Januar einen kleinen Winter Spaziergang an einem Sonntag planen. Mit anschließender Einkehr in einem kleinen Cafe.
Sobald die Veranstaltung von mir geplant ist werde ich eine Info in die Gruppe stellen.
Würde mich freuen wenn sich eine lustige Truppe findet.
Der Ort wo es losgeht ist übrigens mit dem Zug zu erreichen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Winter Spaziergang
Winter Weinbergswanderung in Rheinhessen

Freu *freu*mich über eure Teilnahme
Euch allen noch einen schönen ersten Advent!!!!
*****660 Mann
328 Beiträge
Besuch in einer Sauna
*offtopic* [edit bei Mod]
*********gerin Frau
438 Beiträge
wäre dabei..
*******nrh:
Winter Spaziergang
Winter Weinbergswanderung in Rheinhessen

Freu *freu*mich über eure Teilnahme
Euch allen noch einen schönen ersten Advent!!!!

Warte noch auf meinen Dienstplan.

Wenn dann die anderen Teilnehmer nichts dagegen haben würde ich den Wuff mitbringen.. frag dann aber vorher noch *zwinker*
Ist auch abhängig wo es dann hingeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.