Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2019

*********raut Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2019
Hi ihr Lieben

Was plant ihr so an Silvester?
Habt ihr Tipps für Mainz/Wiesbaden?
Haut mal raus 😘
****ynn Frau
313 Beiträge
Das
ist eine gute Frage..
Nachdem meine Lieblingssylvesterlocation nicht mehr zur Verfügung steht und "Der Knall" (gut, dass wäre F gewesen) wohl nicht stattfindet, hab ich auch so GAR KEINEN Plan.. *nachdenk*
*********nded Mann
32 Beiträge
Oh jahr
Es geht vorbei und planlos
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ein bißchen Zeit bleibt uns schon noch. Nach Neujahr 2019 bleibt uns fast ein Kalenderjahr Zeit für die Planung.
Ich weiß, dass meine Gelssaenheit mich als Mann identifiziert. *troet* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.