Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage bzw Thai Massage mit happy end

****y91 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massage bzw Thai Massage mit happy end
Moin, ich habe schon lange über dieses Thema nachgedacht und würde gerne mal eine erotische Massage oder ggf eine Thai Massage mit happy end ausprobieren. Nur habe ich bisher nicht herausfinden können, wo man letzteres bekommt und wie. Vllt kann mir ja jemand helfen.
****ar2 Paar
132 Beiträge
Thai-Massage
In Thailand an jeder Ecke!!!!!!!!!!! *haumichwech* *aetsch*
*****ion Mann
196 Beiträge
Selbst in Thailand bekommst du nur an Fan wenigen Orten eine Massage mit Happyend.

B2t

Mir fällt da eigentlich nur das „einzig nicht artig“ in Wiesbaden ein. Machen jetzt nicht direkt Thai-Massagen,aber die erotische Komponente kommt nicht zu kurz.

Einfach mal auf die Webseite schauen (Google: ena Wiesbaden)

Viel Spaß
ENA
Das ENA in Wiesbaden ist in der Tat absolut klasse. Musst nur bei der Webseite aufpassen, die haben ena und einzig-nicht-artig, eine davon ist nicht aktuell. Aber dass Googeln danach lohnt sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.