Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler Treffen auf dem Weinfest Wiesbaden

*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Joyler Treffen auf dem Weinfest Wiesbaden
Wer kennt sie nicht – die Wiesbadener Weinwoche. *wein*

Eine schöne Gelegenheit sich bei diesem schönen Flair und klasse Ambiente zwanglos zu Treffen. Bei einem edlen Tropfen und schöner Livemusik sich kennenlernen und gute Gespräche zu führen. Einfach gemütlich von Stand zu Stand schlendern und sich treiben lassen. *walk*

Und wann? Vielleicht am Fr. 17.08. gegen 19:30 Uhr. Ist jedoch erstmal ein Vorschlag!

Klingt gut?

Lust mitzumachen?

Ich habe hier noch kein Treffen organisiert, kann mich aber gerne mal daran versuchen – wenn Interesse besteht.

Dann lasst mal sehen ….
*****_75 Mann
263 Beiträge
Klingt gut und würde ich wahrscheinlich auch mitmachen....

Nur zu, wenn Du Lust hast!

Schöne Grüße von der anderen Rheinseite... *zwinker*
Je nachdem obs arbeitstechnisch bei mir passt, hätte ich auch Lust mich dazu zu gesellen *smile*
*******ina Frau
241 Beiträge
Wäre dabei..
.. Wenn ich da nicht arbeiten muss hehe *g*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Nie am Freitag. *les*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Hey
Wäre auch dabei 😀
Fuck_princess wann soll ich dich abholen auf ein Glas Wein *g*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Wäre auf jeden Fall interessiert, aber kann noch nicht genau sagen, ob ich es auch schaffe.
Eine Veranstaltung zum vormerken und nicht vergessen wäre auf jeden Fall gut - ich neige nämlich zur Vergesslichkeit von Veranstaltung im Allgemeinen *zwinker*
Gut
Ineressiert
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für Eure positive Resonanz !!

Na dann mal los !

Die Veranstaltung habe ich gerade auf den Weg gebraucht.

Rheingauer Weinwoche Wiesbaden

Was jetzt noch fehlt sind Eure Anmeldungen *zwinker*
*********ht34 Paar
21 Beiträge
Wenn es die Arbeit zulässt sind wir mit von der Partie 👍
L.G. Tina & Andre
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft …..
Herzlichen Dank für Eure bisherigen Anmeldung. Die angestrebte Mindestteilnehmerzahl haben wir bereits erreicht. *freu*

Spätestens am Mittwoch möchte ich Euch den Treffpunkt etc. mitteilen. Also – wer noch mitmachen möchte – bitte noch schnell anmelden.

Es zeichnet sich ein leichter Herrenüberschuss ab. Schön wäre es doch, wenn die Damen das wieder ein wenig geraderücken würden. *zwinker*

Bis dann !
*******ice Mann
213 Beiträge
hätte
auch Lust ....
********t_wi Mann
1 Beitrag
Absage
Muss leider wieder absagen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.