Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler Treffen

Joyler Treffen
https://www.joyclub.de/event/787983.musik_aeppler_und_mehr_auf_dem_kranzplatzfest_wies.html
*****_75 Mann
263 Beiträge
Das könnte was werden eventuell.... *zwinker*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Das wäre mal etwas anderes, gleichgesinnte auf dem Kranzplatzfest zu treffen. Ich würde mich sehr freuen, ein paar Joy´ler in und um Wiesbaden kennen zu lernen.
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
vielleicht wäre ich dabei.....
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Klasse Idee !!!
Gerne wäre ich auch dabei - doch leider bin ich an diesem Wochenende an der Nordsee.

... aber es kommen ja noch ein paar sehr schöne Feste ... *zwinker*

Viel Spaß *wein* !!!!
Lepetitmort2010
Dann musst Du Dich nur noch anmelden *g*

EngelundBengel ebenso *g*
**********Sense Mann
221 Beiträge
Kranzplatzfest
Am Samstag klappt es bei mir ,auf Grund einer Einladung, nicht.
Wollte aber evtl. heute Abend hingehen. *wein* *bier* *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.