Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Weinbergswanderung mit Weinprobe

*******nrh Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Single Weinbergswanderung mit Weinprobe
Hallo an alle Joy Club Singles,
macht doch einfach mit bei einer Weinbergs Wanderung mit Weinprobe und Erotischen Kurz-Geschichten.

Single Weinbergswanderung in Rheinhessen

Ich freue mich auf euch!!!

LG
Skorpionrh
****aar Paar
349 Beiträge
Warum nur für Singles?
Wäre für andere vielleicht auch mal ganz interessant und reizvoll?

LG lphpaar
*******nrh Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo,
das habe ich so geplant, das speziell Singles auch mal die Möglichkeit haben sich außerhalb von einer Disco oder so zu treffen und kennen zu lernen. Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht das sich jetzt schon so viele angemeldet haben. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist fast schon erreicht.

Aber wenn das gut klappt werde ich das demnächst auch mal für alle anbieten!!!!

Ich werde es dann wieder früh genug hier rein stellen und dann dürft Ihr gerne dabei sein.

LG
Skorpionrh
*********mal69 Mann
49 Beiträge
Schade ....
... das ich zu diesem Termin nicht in der Region bin. Eine klasse Idee.

Da würde ich auch gerne mal mit machen. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Termin *zwinker* *augenzu* ?
*******nrh Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Single Weinbergswanderung mit Weinprobe
ja es wird definitiv später wieder einen Termin geben.
Ich war selbst sehr überrascht über die Positive Resonanz *grins*

Im Moment wird eine Warteliste geführt!!!!
Die Wanderung ist ausgebucht.
Für die erste Wanderung möchte ich lieber in einer kleineren Gruppe gehen.

Ich hoffe auf gutes Wetter und eine schöne Wanderung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.