Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
zum Thema
Beziehungsstress zur Fastnacht37
Die närrische Zeit geht langsam aber sicher ihrem Ende entgegen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan um die Häuser ziehen.

Spontan um die Häuser ziehen.
Hallo liebes Forum,
Ich bin dieses Wochenende, heute Samstag und morgen Sonntag in der Gegend um Mainz unterwegs und würde gerne ein bisschen um die Häuser ziehen. Ob es dabei mehr Kneipe oder eher verrucht zugeht zeigt sich im Laufe des Abends. Egal ob Männlein oder Weiblein wäre heute und morgen Lust und Zeit hat, bitte einfach melden.
*******t_us Paar
356 Beiträge
Bei euch?
Und was macht ihr so diese Woche schönes? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.