Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

****ks Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Klappe die Dritte :-)
Wieder einmal haben wir es geschafft haben Vorstellungsthread Nummer zwei vollzubekommen hier der Nachfolger.

Euer Mod Klecksi
**********dioso Mann
2 Beiträge
Neu Hier
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme super das es Gleichgesinnte aus meiner Region gibt ich bin auf der Suche nach einer frau die wie ich Lust hat was neues zu sagen und zu erleben das Alter spielt dabei keine Rolle solange du weißt was du willst und bereit bist das auch so auszuleben falls du dich angesprochen fühlst melde dich einfach und wir seh'n wo die Reise hingeht
Der Tower steht in Hessen 🤣
Gudde,

Bei 1,98 cm Körpergröße hab ich mir den Spitznamen TOWER verdient....😉
Ich liebe Humor, küsse gern, las für Kaffee so einiges stehen 😅 mit Ausnahme der Frau die mir noch für mein Herz fehlt!
Charakter und Chemie ist wichtig für mich und das Sie gern Pumps trägt 😊...
Die Figur, die Größe spielen für mich keine Rolle, auch Kids sind kein Problem für mich.
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor....

eine Rubensfrau aus dem schönen Rheinhessen.. zwar nicht direkt Mainz/Wiesbaden.. aber schon in der Nähe.

Also Singlefrau suche ich hier einen Mann um mit diesem die schönen Dinge des Lebens zu genießen, gerne über die Bettkante hinaus.

Ich bin gerne unterwegs. Kino.. tanzen.. gemütlich zusammen sitzen... mag gerne Konzerte und auch Musicals.. nur leider fehlt mir dafür ab und an der passende Mann.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir *g*
Tulpen aus Amsterdam?
Hallo, erstens vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein. Mein Name: Darius, 29 Jahre, 176cm und 60kg. Ursprünglich komme ich aus Amsterdam, lebe und arbeite nun aber nach meinem Studium in Berlin schon seit einiger Zeit in Wiesbaden. In dieser Stadt habe ich aber bis Dato wenig Anschluss gefunden. Mögt ihr / Magst du mehr über mich rausfinden? Gerne PN. So oder so freue ich mich auf interessante Unterhaltungen mit euch! LG und Küsschen
Wir sind die "Neuen"...
Dann stellen wir uns doch auch mal vor...

Wir sind ein molliges, experimentierfreudiges, kontaktfreudiges, sympathisches, Tageslicht taugliches, glückliches Liebespaar und wissen, dass nur wir zueinander gehören!

Da wir aber mittlerweile auch mal was neues zusammen ausprobieren möchten und unseren sexuellen erotischen Fantasien ausleben möchten, suchen wir nach einer Bi-Frau und auch Paaren, die genauso wie wir am besten Anfänger sind und nach einer Freundschaft Plus suchen.

Wir sind offen für nette Kontakte zu Paaren in etwa unserem Alter (also bis ca. 50 Jahren) für gemeinsame Aktivitäten. Da wir beide sehr aufgeschlossen und tolerant sind, freuen wir uns auf neue Kontakte und schauen was sich daraus entwickeln bzw. ergeben könnte.

Gepflegte Erscheinung ist uns wichtiger als irgendwelche Körpermaße.

Eine dauerhafte Freundschaft Plus mit gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Bettkante wird angestrebt. Wir lieben prickelnde Erotik und sinnliche Erlebnisse, doch auch nette und anregende Gespräche sind uns wichtig.

Schön wenn wir ein passendes Paar finden würden! Meldet euch, denn wir beißen nicht und wir nehmen dann gerne Kontakt zu euch auf.

LG K & M
Ich bin der Neue...
MoinMoin,
bin seit einigen Tagen hier bei *joyclub*, und taste mich langsam durch die Räume.
Lebe seit über vier Jahren in Wiesbaden, und freue mich, dass es hier bei Joyclub eine "Regionalgruppe" gibt.
Bin neugierig auf neue Kontakte und freue mich, wenn ich Interesse zum anschreiben wecke.
Zu mir: bin schwul und lebe in einer langen und harmonischen Partnerschaft mit meinem Lebensgefährten (ohne Trauschein *zwinker* ). Wir lassen uns Freiheiten, sind aber diesbezüglich absolut offen zueinander.
Warum ich als Schwuler Joyclub und nicht die "blauen Seiten" (edit bei Mod) bevorzuge? Ich habe das Gefühl, dass neben dem Genital und Neigung auch das Menschliche bei Joyclub noch was zählt. AUf den "blauen Seiten" menschelt es mir zu wenig. Ich mag natürlich das Erotische sehr. Aber freundschaftliche Kontakte machen mich genauso an. Meine Vorlieben und Neigungen seht ihr in meinem Profil.
Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch, schließlich ist der 31.12. *sekt*
Neu hier ;-)
Hallo an alle Mitglieder,
mit neuem Profil hier bei JC angemeldet bin ich gespannt, ob sich niveauvolle und lustvolle Kontakte knüpfen lassen. Bin überhaupt nicht festgelegt, ob nun Solofrau oder Paar, beides hat seine Reize. Ich mag lockeres Kennenlernen bei einem Drink und stilvolle Hoteldates, vieles ist möglich. Stöbere gerne erst einmal durch die vorhandenen Beiträge und freue mich über Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten.
LG
Lars
Hallo...
Als Neuer möchte ihr hier natürlich auch meinen Beitrag leisten. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten Inder Rhein Main Region und freue mich auf erotische Abenteuer. Für kommendes Wochenende suche ich zB noch eine Begleitung für ein nettes privates Treffen bei Bekannten (alles kann, nichts muss)...am
Besten würde eine Dame passen, allerdings sind wir auch einen paar aufgeschlossen gegenüber. Jemand Interesse? LG
Hallo
*wink*

LG aus Mainz,

Marcel
Ein herzliches Hallo aus Mainz..
..auch von mir.

Ich bin vergangenen Juli mit meiner Freundin und meiner Tochter nach Mainz gezogen, war aber beruflich bedingt bisher stets nur an Wochenenden zuhause und konnte mir dadurch nur wenige Bekanntschaften erschließen.

Zu mir als Person:
189 / 34 / NR. Habe einen manchmal sehr schwarzen Humor und bin meist guter Dinge (das Glas ist immer halb voll *zwinker* ). Ansonsten versuche ich mein Gewicht wieder etwas zu reduzieren (daher die Anmeldung in einem Fitness Studio) bzw. Kraft aufzubauen - wer jetzt allerdings glaubt ich wäre dick - dem ist mitnichten so.

Vielleicht läuft man sich ja mal im CleverFit Mainz-Hechtsheim über den Weg - würde mich freuen, dann muss ich da nicht alleine hin *baeh*

Viele Grüße,

sportlicher
Halli Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tommy, 34 Jahre jung.
Auf nette Nachrichten und/oder mehr würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße aus Flörsheim.
Der neue 😏
Hallo @ll, seit gegrüßt, ich suche nette Damen für tolle Unternehmungen jeglicher Art
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Sarah, bin 24 Jahre jung und lebe seit 1 1/2 Jahren in Wiesbaden.
Ich freu mich auf neue Regionale Kontakte.

Lg
Hallo zusammen
Ich bin im Joyclub ganz neu, wohne aber bei Euch gleich um die Ecke. Mein Profilbild wird demnächst auch hochgeladen, versprochen.

Alles andere steht bei mir im Profil. Steh aber auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Dann mal auf gute Nachbarschaft.

Grüße
Dark-German
Der Neue...
...bin dann wohl ich *zwinker*
Komme aus dem schönen Rheinhessen südlich von Mainz und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Da ich grundsätzlich auch neu hier bei Joyclub bin, würde ich mich über Tipps im Umgang hier freuen... z.B. zögere ich noch, gleich eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben, wenngleich ohne diese das Leben hier ja sehr stark eingeschränkt ist.. wie haltet Ihr das?
Beste Grüsse,
Felix
*********nigin Frau
488 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin neu in der Gruppe und seit einem Jahr in Wiesbaden. Bin für die Arbeit hergezogen und habe (außer meinen super netten KollegInnen) noch nicht wirklich viele Leute kennengelernt.
Deshalb bin ich hier gelandet.
Besonders würde ich mich freuen, ein paar Metal- und Rock-Fans zu finden, mit denen ich mal auf Konzerte oder in die Metalkneipen kann (da streiken meine Kollegen nämlich :D)
Ich habe auch eine Havaneserhündin, die sich auf kleine Gassi-Kumpanen freut *hund* (sie ist aber das Gegenteil vom Smiley^^)

Liebe Grüße
Tini
Hallo
Hallo wir wünschen euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Wir beide sind nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch nach längerer Pause wieder neu bei joy angemeldet.
Es würde uns freuen einige nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht ist man sich so symphatisch das es auch zu einem Treffen reicht.
Wir beide sind vor ca.einem Jahr nach wiesbaden gezogen und freuen und über jeden Tipp wo man seine Freizeit so verbringen kann.
Da wir 2 Hunde haben wäre es auch super die ein oder andere Gassi Route zu entdecken.😊

Liebe Grüsse wanted8
Hallo zusammen
Stellt euch mich mal vor... Ach nee, besser nicht! Ich stell mich vor: Hallo, René, 33, aus dem sonnigen Bad Kreuznach... angenehm *lol*
Ich bin oft und gerne in Mainz unterwegs und so war ich der Meinung, mich der Gruppe hier anzuschließen. Vielleicht lernt man hier den ein oder anderen User/in kennen, für gemeinsame Unternehmungen.

LG
Bin der Neue
Hallo, ich bin der Chris.
Bin 29 Jahre alt,Single und bin Hetero.
Ich bin sehr gespannt auf was für Interessante Leute hier Kennenlernen werde.
Ich gehe gerne in Clubs, bin aber auch neugierig auf andere Clubs und Abenteuerlustig.
Wer weiß, vielleicht gehen wir gemeinsam in einen Club.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Lg
******_27 Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen
und euch einen schönen Abend.
Ich heiße Sinja, bin mittlerweile 34 Jahre alt (eben war ich doch noch 25 *grübel*) und wohne jetzt seit ein paar Wochen in Wiesbaden.

Da mich der neue Job hierhin verschlagen habe, hoffe ich hier ein paar neue Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Hallo
Ich bin neu bei Euch in der Gruppe und überhaupt neu im Joyclub.
Ich bin nicht direkt aus Wiesbaden aber aus der nähe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, nette Kontakte und eventuell auch auf Gemeinsame Treffen
in und um Wiesbaden sehr gerne auch ganz einfach in der Stadt auf ein gemütliches beisammen sein.
*********ht34 Paar
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Wir, ein junges verücktes verheiratetes Paar aus Ingelheim sind die Neuen, und freuen uns sehr drauf ebensolche kennen zulernen !!
Also bis bald *wink*
Tina & Andre
Neu
Ich sag mal als neues Mitglied ein freundliches Hallo in die Runde
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Hallöchen
hier kommt eine Hexe aus Frankfurt angeflogen *hexe*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich,
hier neue Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.