Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alexishollywood schrieb:
*wink* Samstag 21.06.2008 Club LeCoq
Info und Anmeldung hier:



*deutschland* wird Europameister
**********den69 Paar
126 Beiträge
PARTY BEI UNS?? WER KOMMT NOCH :-)))
Wir wollen es am samstag wieder krachen lassen
wer lust hat dazu zu stossen soll uns einfach anrufen Bitte keine Telefonnummern im Forum. Mod
lg
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillstammtisch
Nicht zu vergessen der Grillstammtisch am 17.5. ab 17.00 Uhr.

Nähere Infos unter:
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM-CLUB-RHEIN-MAIN
Am 7.6.08 findet eine "Schwarze Nacht für Sie und Ihn" in Mainz statt.

Der Dresscode ist: Festliche Kleidung, Dessous, Rubber, Leder, Latex und/oder Lack.

Weitere Informationen auf der .de Homepage des sm-club-rhein-main.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
paarwiesbaden69 schrieb:
HEUTE SWINGERPARTY BEI UNS

wer hat lust zu leckeren weinen , tabas netten leuten
uvm heute (samstag) abend zu uns zu stossen?
wir geben wieder eine swingerparty
angemeldet sind schon 4 paare
also ran an die tasten oder
ruft uns einfach an , nr auf der homepage
lg
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Improsommer 2008 auf dem Neroberg
Die nächsten 3 Wochen Freitag und Samstag

20 uhr auf dem Neroberg Improvisationstheatwer vom feinsten. Mehr im Thread.

Heute gibt es 2 Shows hintereinander bis ~22 Uhr, bzw 3 Uhr!!!
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
femme1977 schrieb:
Veranstaltung: Sommertheater

In den heißen Monaten ruht der Theaterbetrieb in den Kurhauskolonaden. Wem dennoch nach Kultur ist, der kann zum Sommertheater kommen.

Auf dem Weg zum Neroberg liegt die Kapellenstraße und dort ein ehemaliges Weingut, wo die Aufführungen stattfinden. Ein paar spielen auch auf dem Schlachthofgelände. Eintritt ist mit 5€ wirklich zahlbar und das Programm bietet abwechslungsreiche kost von Impro-, Oper, Schauspiel und Gesang. auch für Kinder wird einiges geboten.
Heute Abend gehts los und endet am 8. August.
Die Veranstaltung "Männerschlussverkauf" heute Abend ist sogar kostenlos.

Freitag den 25.07.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Männerschlussverkauf, Galli-Theater

Samstag den 26.07.2008 von 15:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr Ein Sommernachtstraum, Theater HIN & WEG und

Samstag den 26.07.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Rotecke, Subito! Improvisationstheater

Sonntag den 27.07.2008 von 15:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr Hänsel und Gretel, Galli-Theater

Montag den 28.07.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Improvisationstheater „Für Garderobe keine Haftung“

Dienstag den 29.07.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Du bleibst da! Und zwar sofort! Arno Hermer

Donnerstag den 31.07.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Die kleine Meerjungfrau, Inszenierung: Christa Leiffheidt

Samstag 02.08.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Wein-Kultur-Nacht, Weinprobe der Wiesbadener Weingüter

Montag den 04.08.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Kleine Metamorphosen, Peter Aurin

Dienstag den 05.08.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Der eingebildete Kranke, Pegasus-Theater

Mittwoch den 06.08.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Im Land der Magie, Impuls-Theater Wiesbaden

Donnerstag den 07.08.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Heiße Geschichten für Sommernächte, Armin Nufer

Freitag den 08.08.2008 von 18:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Napoleon und Nassau, Kuenstlerhaus43

Mehr Infos gibt es bei Herrn google, wenn man nach dem Pdf zum Download schaut.

Ich bin heute und am Montag auf alle Fälle dabei *wink*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM-CLUB-RHEIN-MAIN
Am 25.10.08 findet eine "Schwarze Nacht für Sie und Ihn" in Mainz statt.

Der Dresscode ist: Festliche Kleidung, Dessous, Rubber, Leder, Latex und/oder Lack.

Weitere Informationen auf der .deutschen Homepage des sm-club-rhein-main.

Ich werde da sein. *zwinker*
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Bavaria blow zur Oktoberfestzeit 04.10.08 > Traumpalais
Info & Anmeldungen hier:

by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
OTTO in Wiesbaden
für spontane mit leerem Portmonnaie
Auf dem Dernschen Gelände für lau
in 45 Minuten --> 19 Uhr heute!
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Minuten zu spät ... hab mich grad für heute Abend verabredet. Wünsche dir viel Spaß!
Ich währe sehr gerne da hin gekommen... leider sitz ich ausgerechnet heute in München *snief*
******989 Mann
110 Beiträge
@femme
Tja da sind wir uns bestimmt über die Füße gelaufen. *zwinker*
Ich habe leider dein post ebend erst gesehen. War aber echt klasse.

LG
T
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Otto rockt Wiesbaden
Was eine Stimmung auf dem Dern`schen Gelände von Wiesbaden! Wie enttäuschend war es doch letztes Jahr; als eine Frau Settlur ihr Comeback im roten Mäntelchen total versemmelte und alle wieder milde lächelnd und kopfschüttelnd von dannen zogen. Anders heute Abend. Es war wie die bunte Mischung beim früheren gemeinsamen TV-Abend: Menschen aller Altersklassen waren da. Zig Hunderte waren gekommen, um eine Ikone der deutschen Unterhaltung zu sehen. Bis zum alten Polizeirevier standen die Menschen. Laternenpfähle, Mauern und Lichtmasten waren nicht sicher. Und vom Lumen aus hatten ein paar ganz Gewitzte einen Blick durch die Absperrung gewonnen. Der Humor mag vor 20 Jahren besser angekommen sein. Könnte man denken, und erlebte heute abend das Gegenteil. Und OTTO brachte sie alle zum Singen. Die Wiesbadener begrüßten OTTO gleich so herzlich und sie unwahrscheinlich gut drauf. Diese Stimmung übertrug sich auf den 60jährigen Entertainer. Gleich zu Beginn wurde dem Saxophonisten und Backgroundsänger der Friesenjungs ein Geburtstagsständchen aus den Wiesbadener Kehlen gebracht.
Über den Geschmack seiner Schlabberhose lässt sich vielleicht streiten. Aber nicht über die Atmosphäre auf dem Platz. Ein bisserl Alt ist er irgendwie schon geworden. Aber über die Bühne rocken tut er wie ein Junger. Oder eben wie ein Alter. Er weiß eben, wie es geht. 1/2 h länger als geplant gab er Zugaben. 90 tolle Minuten, die dem Stadtfest von Wiesbaden bestimmt Werbung genug gebracht hat.
******989 Mann
110 Beiträge
Femme du solltest bei der Zeitung anfangen. *gg*

Diese Zeilen haben die Stimmung die dort war sehr gut wiedergegeben. Vor allem dieses Publikum. Man bedenke, dass dieser Mann das Urgestein des Deutschen Comedy ist. War echt super.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Dankeschön

Hoffe ein Bild von ner öffentlichen Veranstaltung darf ich posten:
******989 Mann
110 Beiträge
Es schein das du direkt vor mir warst. An dem Straßenschild waren wir auch. *zwinker*
****181 Mann
101 Beiträge
Servus !
Und Ihr vor mir *haumichwech*
Die Welt ist klein !!!
Euch ne gute Woche und nette Grüße
Ralf
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hättet ihr auch gleich sagen können, dass ihr einen flotten Vierer in der Öffentlichkeit hattet. *lol*
****181 Mann
101 Beiträge
Bild !
Ach habe ja auch Bilder geschossen!!!
Hier ein Beweisfoto! *top*
****181 Mann
101 Beiträge
Voll der Schenkelklopfer !!!
Jo, das währe es *haumichwech*
Eine Info, die ich interessand finde und versuche dort zu erscheinen!!!
Und zwar in der Gruppe >HESSEN< Nacht der Sinne!!!
Eine Erotik-Disko! *spitze*
Finde ich gut, doch hoffe ich auf mehr Weibliches Erscheinen!!! *anbet*
Das lockert noch mehr auf! Vieleicht hat Die eine oder andere ja auch Interesse und man sieht sich vieleicht dort!?
Denn die Menschen die erscheinen machen die eigentliche Party! *party* richtig !!!!
Nun ja, das mal neben bei!
Finde es immer gut, wenn sich Leute Gedanken machen und etwas
tuhen! *friends*
Bis dann und Euch ne gute Woche !
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
07.11. Nacht der Sinne
Das ist eine Veranstaltung des Frankfurter Stammtisches. Nacht der Sinne

Vielen Dank für die Erinnerung rabi181.
****181 Mann
101 Beiträge
Jo !
Gerne doch !!!
*taetschel*
Secret Emotion
Wir haben das Traumpalais für einen Abend voller Party, Sex und Ausgelassenheit zur Verfügung gestellt bekommen und dachten uns, wir machen eine Party mit ausgewählten Paaren (also keine Solo Herren).
Euer Gaumen wird mit Cocktails, kalten Getränken und einem Essen verwöhnt werden, welches von einem Koch aus dem Medici Frankfurt für euch zubereitet wird.

Maximale Paarezahl ist auf 20 beschränkt!

All Inklusive!

Mehr Info´s erhaltet Ihr unter diesem Link!

Wir freuen uns auf euch!
*****us6 Mann
790 Beiträge
Frivoles Oktoberfest
Hallo MZ/WI-ler,
wer hat Lust zu einem frivolen Oktoberfest mit nach Maintal zu fahren? Heute (Fr) abend ab 20 Uhr.

Infos hier:
https://www.joyclub.de/my/event/782325-14428.oktoberfest_maintal_doernigheim_gewerbegebiet.html

bill41
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.