Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air - Picknick - Stammi - Mainz (08.05.2016)

*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Open Air - Picknick - Stammi - Mainz (08.05.2016)
Spontan-Stammi
Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag wollen wir ein lockeres Get together organisieren.
Wo genau, wissen wir noch nicht. In jedem Fall werden wir aber draussen sein.
Grillerlaubnis besteht, allerdings müsste jemand einen transportablen Grill mitbringen. Meiner ist es leider nicht... (Dafür könnte ich Kohle mitbringen *g* )
Die Idee wäre, dass wir uns einfach einen gemütlichen Nachmittag machen. Da an einem öffentlichen Ort allerdings klar ohne sexuelle Handlungen und in angemessener Kleidung...
Schön wäre es, wenn jeder was für sich und sehr gerne etwas zum Teilen mitbringen würde. Bitte postet was Ihr mitbringt, ja?
Ich würde mich freuen, wenn sich am Sonntag eine nette Truppe zusammenfinden würde.
Bitte meldet Euch an, damit wir einen Überblick haben, ob überhaupt jemand Interesse und Zeit hat.
Viele Grüße
Lady


Open Air - Picknick - Stammi
Spontan-Stammi

Mainz, Rheinland - Pfalz
08.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Air - Picknick - Stammi



zu kurzfristig
Der Termin ist leider sehr kurzfristig *snief* da müssen wir uns leider ausklinken. Allen anderen aber viel Spaß
das ist schön
aber leider zu spontan für mich *g*
*******lla Frau
19 Beiträge
RoMo...
also in Mainz selbst ist am Sonntag ja der Nachholtermin für den Rosenmontagsumzug.. da sollte man das Stadtgebiet besser weiträumig meiden, wenn man nicht selbst zum Umzug möchte... *ggg*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber verständlich...

Ich hatte erst über nächste Woche nachgedacht, aber da macht der Langener Waldsee wieder auf und die die mich gut kennen wissen, wo ich wohl ab dem 14. Mai fast meine komplette Auszeit verbringen werde...
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
RoMo
@*******lla:
ich weiss... deswegen wäre es nicht das Rheinufer sondern wohl eher der Volkspark oder der alte Friedhof in Wiesbaden...
Eigenlich wollte ich auch auf den Zug, aber ich hab keine Lust auf das Gedränge...
*****111 Frau
115 Beiträge
Am Sonntag können wir leider auch nicht.
Aber nächstes Wochenende ginge.
Bei mir klappt das auch nicht,zu kurzfristig ,Sorry *sorry*
*********ben50 Paar
13 Beiträge
Ich wäre am Sonntag Mittag dabei.
Mal sehen, ob sich noch ein paar finden.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann meld Dich an *g*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Aufgrund der vorhersehbaren Menschenmenge in Mainz, haben wir entschieden den Stammi in Wiesbaden stattfinden zu lassen.
Sollte jemand aus Mainz kommen und eine Mitfahrgelegenheit brauchen - meldet Ecuh einfach bei mir
*********ben50 Paar
13 Beiträge
Mitbringsel:
Ein Weissbrot
Kartoffelsalat
Eine Kanne Kaffee
Etwas Milch
*********ben50 Paar
13 Beiträge
Ein Unwissender
Wo geht man am besten rein und an welchem Grillplatz sind wir?
Platter Straße; Johannes Maaß Straße; Adlerstraße Südlich oder Nördlich.
Oder sind alle Grillpätze in einem Bereich?
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf dem alten Friedhof haben aber keinen Grillplatz mehr bekommen...
Ich bringe Tortilla und baguette mit.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich geb mein bestes und versuche mich noch an einem Rhabarber-Kuchen.
Wenn's zeitlich nicht mehr klappt, gibt's was anderes Süßes *g*
****ria Mann
196 Beiträge
Ich wünsche euch...
.... Viel Spaß.

Kann leider nicht kommen, bin noch in Tschechien.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns um halb drei am Eingang zum alten Friedhof in Wiesbaden. Bis später *g*
*********ben50 Paar
13 Beiträge
grill?
Haben wir nun einen Grill? Ich habe für mich geplant mit Hunger einzulaufen. Sonst werde ich auf dem Weg vom Schwimmbad an der Tankstelle einen einweggrill kaufen.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wir haben leider keinen grill
**ia Frau
418 Beiträge
Danke euch für den netten Nachmittag unterm Baum. Beim nächsten Stammtisch bleib ich dann auch wieder ein bisschen länger *zwinker*
******989 Mann
110 Beiträge
Unterm Baum
Ja das war sehr schön heute. Auch wenn wir uns alle nur kurz getroffen haben. Kleine leckere Sachen zu knabbern hatte. Gerne wieder spontan beim nächsten mal. Danke an die Veranstalterin.
*********ben50 Paar
13 Beiträge
Danke
für den sehr sehr schönen Nachmittag mit lieben Leuten und leckerem Rhabarberkuchen. *top* *zwinker* Lasse mich Sooo gerne auf Neues ein, auch um meine Werte neu zu definieren.
Auch schön dabei zu sein, wenn Unklarheiten beiseite geräumt werden und wieder ein Lächeln in den Gesichtern strahlt. Ihr schafft DAS.
Hi
Wäre dabei *g*
********gier Mann
156 Beiträge
Sonntag
Schade, wir haben leider Verpflichtungen.
Spontan ist aber immer gut und der Sommer noch lang.
Vielleicht klappt ja mal ein Kurzausflug in den Rheingau?
Liebe Grüße
**ia Frau
418 Beiträge
Kleiner, unqualifizierter, informativer Beitrag: Das Picknick ist schon vorbei *zwinker* Der 8.5. war letztes Wochenende..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.