Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Halli Hallo,
Ich dachte mir ich bringe mal Leben hier rein oder??


Also ich bin Tony..wohne nach langer Zeit im Schwabenland und Aussland endlich wider im schönen Rhein-Main Gebiet

tolle freundliche Menschen kennenlernen.. offen mit erotik umzugehen und auch mal lachen dürfen..
das erhoffe ich mir von dieser Gruppe..


also nur keine Hemmungen und schreibt mal...

lieben Gruss

Tony
*****and Mann
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Tony,
dann mach ich mal weiter.

Ich bin ziemlich neu in der Stadt Mainz, lerne gerne neue Menschen und Orte kennen.

Ich hoffe diese Gruppe wird dazu beitragen, dass sich mehr Menschen auf dieser Seite aus meinem Wohnraum kennen lernen, da weite Wege der Erotik hinderlich sein können.

Ansonsten sind Profile manchmal auch sehr aufschlussreich um etwas über Personen zu erfahren. *zwinker*
dann bin ich mal nummer drei...
eingefleischter niederbayer und jahrelanger student in augsburg hat dann doch irgendwie den weg nach wiesbaden gefunden. viel weiss ich noch nicht über die stadt aber der erste eindruck ist schon mal klasse gewesen. die absolut tollen alten villen und alleen, die netten leute und das tolle gebiet sprechen ja für sich.

freu mich über die gruppe hier um neue leute in meiner neuen stadt kennen zu lernen,.:)
******_he Paar
219 Beiträge
und nummer vier
ich (w) kenne wiesbaden schon relativ gut, wohne aber eigentlich ein bisschen weiter weg. allerdings sind wir gerade auf wohnungssuche in wiesbaden, was nicht wirklich einfach ist!!!
wir hoffen, dass wir dort viele nette menschen kennen lernen und spritkosten sparen können *gg*
bye lick
und Nr. 5......
Ich bin eingefleischter Ureinwohner Wiesbadens, heiße Thomas oder kurz Tom *zwinker* und finde die Idee eines lokalen Stammtisches sehr nett........hoffentlich nicht nur ich....... ;-))

Foto stelle ich im JC berufsbedingt nicht ein, wofür ich um Verständnis bitte.......dies hat seine Gründe und wird auch so bleiben.
So mancher - oder manche - hier aus dem JC kennt mich ja inzwischen, aus von anderen Stammtischen her.......oder sonstigen netten Treffen. Insoweit besteht Tageslichttsauglichkeit.......*lach*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Wohnungssuche?
Lick schau doch mal bei google unter dem Anzeigenmarkt quoka rein. da wurde ich schon oft fündig. Viel Erfolg.

Huch, schon bin ich drin, ja dann ...stotter...sollte ich auch mal was sagen....ins Rampenlicht guck....
Ich bin eingefleischt Wiesbadnerin mit fast dialektfreier Aussprache *g

Ziemlich groß, hedonistisch veranlagt, ........öhm.......
joah
Stammtisch interessiert mich auch, wobei für so 4 Augen - Dates mir derzeit Nerven und Zeit fehlen. Soll nicht böse klingen. *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Hi Ihrs
also, ich bin auch eine *Verschleppte*..

geboren in Frankfurt/Main, bin ich aber nun schon seit 24 Jahren Wiesbadenerin..

jaja, die Zeit vergeht..


ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, besonders wenn eine gewisse Grundgemeinsamkeit vorhanden ist *zwinker*

liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2008

Lysira
Auch ich...
bin jetzt dabei. Freue mich auf nette Kontakte, schöne gemeinsame Unternehmungen und bin gespannt, was ich neues über die beiden Städte erfahre. Wohne seit sechs Jahren in Mainz, kenne aber bestimmt sehr vieles noch nicht.
Grüße an alle
Guddää!
Bin zwar ein alter Schwarzwälder (Freudenstadt)!
Mein Job hat mich aber vor 2 Jahren nach Meenz gebracht!
Eigentlich sollte ich Ende Januar wieder weiter ziehen....!

Aber wisst ihr was!? Hab mich verliebt!.......

In diese wundervolle Stadt!

Das Klima/ Die Mentalität/ die Frauen und natürlich meinen "Sieasgschpritzten" (Weinliebhaber bitte nich hauen, schmeckt hier eben am Besten)!!

Deswegen bin ich grad dran, den Anker erst ma hier zu werfen!

Also wünscht mir Glück

Freu mich auf regen Kontakt mit euch Meenzern und Wiesbadner

Es grüßt der Attilla!
Nummer 10 ;)
Ja, dann stellen wir uns auch mal vor.

Wir sind ein junges Paar, dass sich jetzt wohl endgültig durch den Kauf einer Wohnung in Mainz festgesetzt hat.

Sie hat eigentlich schon immer in der Gegend um Mainz/Wiesbaden herum oder in Wiesbaden gewohnt.
Er ist 2005 beruflich aus dem Schwarzwald (Calw, oder auch 'Das Tor zum Schwarzwald' genannt) nach Wiesbaden gezogen und 2007 dann wie erwähnt nach Mainz.

Da bei im im Februar ein beruflicher Wechsel statt finden wird, müssen wir recht spontan planen, aber grundsätzliche haben wir nichts gegen das Kennenlernen neuer Leute bei einem Stammtisch. *zwinker*

Liebe Grüße
Nr. 11 Helau!
Hallo,

Wir heißen Sascha und Nicki.

Also...
...wir sind beide hier in Mainz geboren...
...sind in Mainz zur Schule gegangen...
...haben unsere Ausbildung in Mainz gemacht...
...arbeiten in Mainz...
...haben in Mainz geheiratet...
...in Mainz eine Familie gegründet...
... wir finden Mainz toll!

Freuen uns schon Euch alle kennen zu lernen!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ihr müsst euch nicht entschuldigen!!!

auch wenn ihr aus Mainz kommt, seid Ihr hier herzlich willkommen. Für seine Herkunft kann ja keiner was!!!
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
augenroll
@****cy
nehmt es mir nicht übel, aber das ist die Art von Humor, die ich Eingangs mal ansprach, auf den ich gerne hier in der Gruppe verzichten würde.

Nicht, dass ich zum Lachen in den Keller gehe, aber man lacht mal drüber, fast jeder lacht mit und dann ist auch wieder gut.

Ich wohne in WI, habe nie das Gehabe und die Sprüche verstanden, nun arbeite ich seit ein paar Jahren im AKK und kann mehr als gut, das Völkchen verstehen, was sich einfach eher nach MZ gezogen fühlt, politisch zerrissen aber nach WI gehört.

Nichts für ungut/unmut!
Ich freue mich total auf heute Abend!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich als Nordhesse finde sowohl Wiesbadener wie auch Mainzer ein wenig seltsam. Im Vergleich zumgemeinen Kasselaner sind die LEute hier unten im Süden leider sehr verschlossen und verstockt. OK. Die Mainzer sind etwas lockerer.

Wenn meine Frau keine gebürtige Wiesbadenerin wäre... Ich würde hier nicht unbedingt tot überm Zaun hängen wollen.

Diese Rivalität Mainz-Wiesbaden sehe ich persönlich lange nicht so schlimm an wie die Köln-Düsseldorfer Rivalität.

Wir wohnen jetzt in Idstein. Selbst hier kommen die Wörsdorfer mit den Idsteinern nicht so richtig klar. Aber sei´s drum.

Man darfv es eben nicht als Ernst nehmen. Man muss das mit einem lächelnden Auge sehen. Dann kann das "herumgehacke" richtig Spaß machen - sollte aber nicht zum Dauerthema werden. Da gibt es - besonders in dieser Gruppe - erotischere, angenehmere Themen.

Bussi und Sorry
Stephan
Merkwürdig...
Also wir finden es sehr merkwürdig das es auf einer Plattform, in der es hauptsächlich um Zwischenmenschliche Gefühle, Erotik und auch um Sex geht, über herkunft und Wohnort disskutiert (um nicht zu sagen Gestritten) wird.

Sehr Schade, wollten wir doch auch mal an einem Stammtisch teilnehmen, so sind wir als Nicht Mainzer und Nicht Wiesbadener nun doch am überlegen ob das der Platz ist an dem wir uns Freunde suchen möchten !?

Schade für die Leute die sich mit diesem Forum und diesen Gruppen sovile Mühe geben.

Für uns kenen Spaß, Erotik und auch Gefühl, weder Hautfarbe noch Herkunft.

Und Menschen die sich nicht verstehen gibt es leider auf der gnazen Welt.

LG

Zwei Nette
*******anWi Mann
666 Beiträge
alles mit einem Augenzwinkern ...
... sehen *zwinker*

@ 2Nette: ich bin zwar auch kein Ureinwohner und habe auch schon viel von der gegenseitigen rheinübergreifenden "Freundschaft" mitbekommen, doch kenne ich ich sehr viele, gerade jüngere (< 45J *gg*) die sich super verstehen. Man sollte das alles als Frotzelei sehen.
Ich denke auf dem Stammi werden wir sehr viel Spaß haben, egal woher wir kommen.
Laßt Euch von den Berichten überraschen.

LG Christian
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mal locker
Äh, sagt mal: Wie kann man sowas wie Mainz vs. Wiesbaden eigentlich WIRKLICH ernst nehmen?
Macht euch mal locker, lacht über andere und über euch selbst (jaja, ich hab gut reden, wo ich weder zu den einen noch zu den anderen gehöre, ich weiß). Aber Humor ist bekanntlich erotisch. Oder? Jedenfalls suchen Frauen angeblich immer Männer, die "Humor" haben.
Oder ist der Humor hier in Mainz nur zur Fassenacht erlaubt?
Und in Wiesbaden ...- äh??? Da kenne ich mich noch weniger aus.
****_13 Paar
158 Beiträge
Wir sind auch jetzt hier
Erstmal ein Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Sonja und Edgar, geboren und aufgewachsen in Mainz.

Sind gespannt was so alles in der Gruppe los ist bzw. was alles passieren kann.

LG Sonja & Edgar
@bill
Die Sticheleien kann man mit Sicherheit nicht ernst nehmen....Ich mein, ich wohne momentan in Mz, hacke gerne auf den Hessen rum, arbeite aber in Hessen und die Hessen hacken auf mir rum...ein ständiges geben und nehmen. LOL

Ich hab mich deshalb aber noch mit niemandem in die Haare bekommen und ich glaube, das macht auch wenig Sinn. Spinner findet man hier und dort gleichermaßen...

LG

Flo
******i82 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Bin en echte meenzer. *g*

Zur Zeit wohne ich in Bodenheim bei Mainz. Habe mich hier angemeldet um vielleicht neue Leute kennenzulernen.

Mal schaun, was sich hier so ergibt.

LG

Mzione
*****us6 Mann
790 Beiträge
Deine blauen Augen
willkommen Mzione,
ist das schöne blaue Auge echt von Dir? Wirklich ein sehr schönes Blau.
Hallo zusammen
Ist jetzt schon ne gute Woche seit meiner Anwerbung für die Gruppe hier vergangen und nun sehe ich, daß es diese Vorstellungsrunde hier gibt:

Also - ich eingewiesbadenerte (?) Münchnerin - heißt, lebe schon seit über 30 Jahren hier!

Wohne in einem Vorort von WIesbaden - eine richtigen Dorf und fühle mich da ganz wohl!

Hier im Joy bin ich um nette Leute kennen zu lernen, mit denen man gegebenenfalls, wenn alles so passt, man sich sympatisch ist, auch mal ............. nett reden kann! Grins

Grüße an alle

latinaslasa

P.S:
Ich weiß: da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen - werde die Slasa aber nicht in Salsa (wäre korrekt!) ändern! *ggg*
******i82 Mann
9 Beiträge
@bill
Ja, das Auge ist wirklich von mir. *g* Danke für das Kompliment.
*****and Mann
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen den neuen
Mitgliedern und Ohnegliedern. Wünsche euch Spaß ohnegleichen oder mitgleichem Geschlecht, wie ihr halt mögt!

Von selbst ergeben sich eigentlich nie Kontakte, es sei denn auf dem Stammi. *zwinker*
hallo
Ich bins, die kleene freche Kosmic...
und die, die sich auf den Stammi geschlichen hat....*lol*

Ich komme ürsprünglich aus Thüringen, bin aber wegen meinem Studium nach Wiesbaden gezogen. Es war einfach ein Bauchgefühl warum ich mich spontan für diese Stadt entschied und mein Urteil hat nicht getrügt...ich liebe diese Stadt. *g*

Lg, kosmic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.