Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Halli Hallo,
Ich dachte mir ich bringe mal Leben hier rein oder??


Also ich bin Tony..wohne nach langer Zeit im Schwabenland und Aussland endlich wider im schönen Rhein-Main Gebiet

tolle freundliche Menschen kennenlernen.. offen mit erotik umzugehen und auch mal lachen dürfen..
das erhoffe ich mir von dieser Gruppe..


also nur keine Hemmungen und schreibt mal...

lieben Gruss

Tony
*****and Mann
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Tony,
dann mach ich mal weiter.

Ich bin ziemlich neu in der Stadt Mainz, lerne gerne neue Menschen und Orte kennen.

Ich hoffe diese Gruppe wird dazu beitragen, dass sich mehr Menschen auf dieser Seite aus meinem Wohnraum kennen lernen, da weite Wege der Erotik hinderlich sein können.

Ansonsten sind Profile manchmal auch sehr aufschlussreich um etwas über Personen zu erfahren. *zwinker*
dann bin ich mal nummer drei...
eingefleischter niederbayer und jahrelanger student in augsburg hat dann doch irgendwie den weg nach wiesbaden gefunden. viel weiss ich noch nicht über die stadt aber der erste eindruck ist schon mal klasse gewesen. die absolut tollen alten villen und alleen, die netten leute und das tolle gebiet sprechen ja für sich.

freu mich über die gruppe hier um neue leute in meiner neuen stadt kennen zu lernen,.:)
******_he Paar
219 Beiträge
und nummer vier
ich (w) kenne wiesbaden schon relativ gut, wohne aber eigentlich ein bisschen weiter weg. allerdings sind wir gerade auf wohnungssuche in wiesbaden, was nicht wirklich einfach ist!!!
wir hoffen, dass wir dort viele nette menschen kennen lernen und spritkosten sparen können *gg*
bye lick
und Nr. 5......
Ich bin eingefleischter Ureinwohner Wiesbadens, heiße Thomas oder kurz Tom *zwinker* und finde die Idee eines lokalen Stammtisches sehr nett........hoffentlich nicht nur ich....... ;-))