Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Gruppe Mainz/ Wiesbaden - Mainz (21.11.2014)

********h_rp Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Gruppe Mainz/ Wiesbaden - Mainz (21.11.2014)
Mitglieder der Gruppe Mainz/ Wiesbaden treffen sich
Die Gruppe Mainz/ Wiesbaden trifft sich zum Stammtisch in Mainz.

Ja, mal wieder in Mainz da wir immer noch keine geeignete Location in Wiesbaden gefunden haben... wer was weiß darf sich gerne bei mir melden *ggg*

Anmelden können sich diesmal nur Mitglieder der Gruppe.
Und auch da werde ich ein Auge drauf haben wer sich anmeldet. Notorische Nichterscheiner oder Nörgler schalte ich nicht frei!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Allerdings beginnt bei 30 die Warteliste.


Wo die Location ist gebe ich diesmal erst einen Tag vorher Bescheid. Also am Donnerstag, 20.11.14!


Stammtisch der Gruppe Mainz/ Wiesbaden
Mitglieder der Gruppe Mainz/ Wiesbaden treffen sich

Mainz, Rheinland - Pfalz
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Gruppe Mainz/ Wiesbaden



****e80 Frau
510 Beiträge
Schade, war ja jetzt schon lang nimmer dabei. *schiefguck*
Aber ich hab ab Freitag non-JC-Besuch übers WE, da weiß ich nicht, ob das ne gute Idee wär, den mitzubringen. *zwinker*

Viel Spaß Euch!
*******to73 Mann
525 Beiträge
Schade, wär gerne gekommen, aber an dem Wochenende bin ich schon verplant :).

LG Thomas
*******paar Paar
96 Beiträge
neuer Versuch
hoffe das ich es endlich mal schaffe dabei zu sein, und nicht das der job wieder einen strich durch die rechnung macht.

Also drückt mir alle mal die daumen das es klappt!

Gruß truckeropa

Ob meine frau dabei sein wird, weiß ichj noch nicht denn sie entscheidet sich da immer sehr spontan
********h_rp Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
@***ne echt Schade, dass du nicht kannst!

@*******paar: unter diesen Umständen kann und will ich euch nicht freischalten. Wir müssen mit denen in der bar vorhandenen Plätzen planen. Da kann ich niemanden auf die teilnehmerliste nehmen der mir das vorher bereits so sagt. Sorry, aber da muss ich hart durchgreifen.
Ich freue mich, die kleine überschaubare Runde kennenzulernen.
LG L_S
*******sion Paar
371 Beiträge
die runde ist vermutlich nicht klein *zwinker*
okokok *ggg*
das war auf die angemeldeten Personen bezogen, den Rest kann ich ja nicht sehen *zwinker*
Stammtisch am 21.11
Hallo alle zusammen,
schade das diesmal nur Mitglieder euren Stammtisch besuchen können. Wenn aber noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich gerne vorbeischauen um die Runde aufzufüllen.

Grüße aus Mittelhessen
Fire
*****ion Mann
193 Beiträge
Hi,

würde gerne mal wieder mit kommen, aber muss erst mal etwas in meinem Privatleben ordnen.

Wünsche euch allen viel Spaß.

Lg
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich freu mich, dass es bei mir und meiner besseren hälfte am freitag trotz umzugsstress klappt.

das wird dann mein letzter Stammtisch als Gruppenleitung.

Danach wirds dann wegen Umzug und beruflicher Neuorientierung eher sporadisch der Fall sein, dass wir dabei sein können und ich werde die Gruppenleitung an Ibi abtreten.

dawe83
SORRY
Bei uns klappt es diesmal nicht liegen beide mit Grippe im BETT.

ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE ZEIT.
***_d Mann
443 Beiträge
nabend bitte mitfahrgelgenheit ab Bingen an.Wer möchte kann sich bei mir melden.

Gruß Dante 71
Guten Morgen,
Wir freuen uns sehr darauf mit Euch was trinken zu gehen.
Kurze frage? Wie erkennt man wer vom Joyclub ist?
Nicht das es schlimm wäre, wenn man auch andere Mitmenschen kennenlernen würden.
Nur da wir das erste mal dabei sind und niemanden kennen, und etwas zurückhalten sind wäre es schon sehr schön wenn wir in der richtige Gruppe wären.
Also bis heute Abend .
*freu2*
Guten Morgen,

das ist kein Problem. Für uns ist reserviert und nicht zu übersehen. Wenn ihr vom Parkplatz her rein kommt, geht ihr geradeaus durch und dann seht ihr es schon.

LG
danke
Danke Meteora für die Info, die gleiche Frage hatte ich nämlich ebenfalls *top*
******e68 Frau
34 Beiträge
oder
Die Gruppe in der am meisten gelacht wird . Das sind wir *smile*
Umso besser *zwinker* *top*
*******tMZ Paar
37 Beiträge
Gelungener Abend!
Vielen Dank für den netten Abend! Es hat uns Spaß gemacht und hoffen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.

Grüße die M`s
***_d Mann
443 Beiträge
Toller Abend danke bis zum nächsten mal

Gruß dante
Ja, fand ich auch
ich freue mich auf zukünftige Stammtische. Ich werde mal in euren Profilen stöbern und bei weißen Haken ein "persönlich bekannt" als Lesezeichen setzen. Es wäre nett, wenn ihr euch revanchiert.

Gruß

Eric
********rz57 Mann
372 Beiträge
****e71:
Toller Abend danke bis zum nächsten mal

... dem kann ich mich nur anschließen.
Macht weiter so - wenn ich kann komme ich auch gerne wieder.
Es....
war ein schöner Abend. Schön euch kennen gelernt zu haben.
Gerne wieder.

Das Aqua *g*
********e_he Frau
21 Beiträge
Ja ein definitiv sehr lustiger Abend *zwinker*
Gerne wieder
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.