Mainz/Wiesbaden Forum

Hauptbereich
Vorstellung Klappe die Dritte :-)

Wieder einmal haben wir es geschafft haben Vorstellungsthread Nummer zwei vollzubekommen hier der Nachfolger. Euer Mod Klecksi (****ks)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mainz/Wiesbaden". (****ks)

CMNF – Blindfold Edition

Unsere nächste Party ist eine ganz besondere Version des CMNF - für die Liebhaber des Sehens und Zeigens, jedoch mit Augenbinden für die Damen! Lasst euch ein auf eine ganz besondere Erfahrung: die Damen dürfen einfach nur spüren... (**********Event)

Fastnacht

Was macht ihr so an Fastnacht? Jetzt wo endlich mal wieder etwas stattfindet und man feiern kann. (*****111)

Location für Stammtisch

Hey, hier gab es mal das Thema, "Location für Stammtisch". Wird denn noch gesucht? Im Paradiso in Wiesbaden am Römertor gibt es ein zweites Stockwerk für ca 40-60 Personen. Vielleicht würde es passen. Essen gibt es auch. (*******iol)

Veranstaltungen
Alles Rund um Veranstalltungen und Stammtische
Gay-Bi-Bukkake Party

Es ist mal wieder soweit in Mainz am 2. April findet wieder eine Gay-Bi-Bukkake Party statt Anmeldung gerne unter: (*****z84)

Sa., 29.06.: Die große SOMMER - LA JOLIE (Rheinhessen)

Endlich wieder zu Gast in Rheinhessen, im wunderschönen Club Le Coq! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen einerauschende SOMMER PARTY zu feiern! (*****erg)

Happy International Women's Day!

Dear international women and their partners! Only one week left and we will again celebrate our party for English speakers! (**********Event)

02.03. & 03.03. KERZEN NACHT / SUNDAY RELAX

Unser Wochenende im SwingTime: Samstag ab 20:00 Uhr Sonntag ab 15:00 Uhr Mit Aufguss um 17:00 & 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euren Besuch! Laura & das SwingTime-Team (******ime)

Make Love in English please

Hey, Have you seen the recently growing wonderful guest list of our fourth international English-speaking couples event on 16th March? Check it out here: We have very limited place. Only a few places are left, and then it's going to be sold out. (**********Event)

Treffen und Dates
Mitglieder treffen sich
Mz Marktfrühstück 2024

Grüß dich ab dem 16.März. - 15.Juni. findet wieder der Mz Markt statt. Man kann frühstücken, zu den einzelnen Buden gehen. Es ist eine tolle Gelegenheit einfach mit Leuten in den ersten Kontakt zu kommen. Bei Interesse einfach mal schreiben ✍️ (**********19_87)

Männer mit Bi-Interesse

Männer mit Bi-Interesse Gibt es hier eventuell den einen oder anderen bi-interessierten Single-Mann, der Interesse hätte, zusammen mit mir eine Frau für einen MMF-Dreier zu suchen und zu gewinnen? (*********rman)

Blas- und Leckdiener sucht

Bin zwar noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub. Habe aber dann mal wieder Lust einem Paar mich als Blas- und Leckdiener zur Verfügung zu stellen. Lecke die Dame sehr ausgiebig vor, wenn gewünscht verwöhne ich auch den Herrn mit Mund. (*****z84)

Muse+

Kreative Projekte sind für mich ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. Fotografie, Video, Schreiben, Handwerk, fast immer sind meine Ideen erotischer Natur. (******iep)

Gut bestückter ..

Hi, wir sind ein aufgeschlossenes Paar. Ich hatte noch nie einen BD und wir interessieren und für ein Freundschaftliches Verhältniss mit einem gepflegten gut bestückten Mann 😇 aus der Region Mainz/Wiesbaden. (*******iol)

Stammtisch Archiv
Archiv aller Stammtischthreads
unser Stammtisch
Locationssuche für unseren Stammtisch

Öffentlich - Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist unsere Location für Wiesbaden leider nicht mehr vorhanden, da Chris im Mai zugemacht hat. (****83)

Cocktail-Stammtisch Wiesbaden

Ah sorry. Ich Dussel, Sorry Karoline für die Umstände (**st)

1. Grillstammi dieses Jahres

Unserer befreundeten Gruppe „Stammtisch Mainz“ https://www. joyclub. de/event/785864.13_stammtisch_und_1_grillstammi_mainz. html (*******e_S)

Cocktailabend in Wiesbaden

Https://www. joyclub. de/my/4859146. roeschen93. html veranstalltet wieder einen Abend Mehr Infos und die Anmeldung: https://www. joyclub. de/event/780245. cocktailabend_in_wiesbaden_wiesbaden. html (****ks)

Archiv
alte Threads
Suche attraktive Ladie die auf nen bbc steht

Suche heute eine attraktive Frau die auf einen BBC steht wir würden uns heute bei mir treffen und ein paar Stunden gemeinsam verbringen. Bei Interesse gerne PN an mich :) (*********51997)

Heute BBC treffen in Mainz

Suche Single ladies oder päärchen für ein bbc treffen in Mainz. Bei Interesse PN an mich :) (*********51997)

Heute BBC Party bei mir zu Hause

Suche ein Single Girl oder ein paar im Altersbereich von 22 - bis Max 40 für ein schönes BBC treffen heute. Bei Interesse gerne PN an mich :) (*********51997)

Heute treffen in Mainz

Hey alle zusammen wollte heute ein spontanes BBC treffen in Mainz veranstalten. Wer Interesse daran hat sehr gerne melden bei mir :) (*********51997)

FKK in Wiesbaden / Mainz

Ich bin auf der Suche nach FKK Möglichkeiten in der Umgebung von Wiesbaden / Mainz. Bislang sind mir die folgenden Orte bekannt: - Kallebad - Freizeitgelände unter den Eichen - Fischzuchtwiese - Taubertsbergbad Wer kennt weitere Plätze? (**st)