Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch August

********h_rp Frau
838 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch August
Ein Hallo an alle Mitglieder der Gruppe Mainz/ Wiesbaden *g*


3 tolle Grillstammtische diesen Sommer mit immer gutem Wetter liegen hinter uns und es war trotz aller Arbeit immer echt schön mit euch zu feiern!

Aber ich brauche jetzt einfach mal ne Pause. Daher werde ich im August keinen Stammtisch organisieren.

Es freut mich wenn das jemand übernehmen möchte *g*




Im September wird es dann nochmal einen Stammtisch geben und zwar am 19.09 *g*

Darauf können wir uns dann alle freuen.


*wink* Ibi
*****and Mann
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte dafür haben wir jetzt den neuen Moderator *zwinker*

Spaß bei Seite: Vielen Dank für die Organisation!

An alle Interessierten: Ich stehe gerne mit Rat zur Seite.
*****his Mann
332 Beiträge
Na ibi, dann dir mal einen schönen ruhigen August. *zwinker*
Liebe Grüße
likethis
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Ich würde das wieder mal übernehmen und schlage glaich mal den "regulären" Termin am 15.08. vor und zwar auf nem Grillplatz, der zwar ein paar Euro Gebühr kostet, der aber schon ein-, zweimal genutzt wurde und gut ankam. (langjährige Teilnehmer wissen was ich meine.

LG Stefan
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Hier der Link:

Stammtisch 15.08.2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.