Sauna DATE in Wiesbaden /Umgebung

Wer macht mit! In Wiesbaden oder Umgebung, gerne auch Vorschläge wo und wann. Vllt Nachsauna, wäre doch super!

22. November 2009
Sauna DATE in Wiesbaden /Umgebung

Hallo möchte ein Joysaunadate auf die Beine stellen, wer macht mit!
In Wiesbaden oder Umgebung, gerne auch Vorschläge wo und wann. Vllt Nachsauna, wäre doch super! Ich freue mich auf eure reaktionen
22. November 2009

Auf die Reaktionen bin ich gespannt. Ich lasse das Thema stehen, da ich es gut finde, wenn Menschen etwas für die Gruppe auf die Beine stellen wollen. Ich wünsche gutes Gelingen! *zwinker*
22. November 2009

jo dann schauen wir mal was draus wird....
22. November 2009

kennt den jemand eine gute / schöne Saunalandschaft
22. November 2009
haltet mich

au dem laufenden. ich gh gern in die sauna!
22. November 2009

super....
22. November 2009
schön .....saunieren!!!

Also ich gehe sehr gerne saunieren!!!!
Ich habe diese Woche Frühschichten.....warte auf einen netten Vorschlag...ich wäre dann dabei!!!!!

lieben Gruss Sissilein
22. November 2009

hallo sissilein... das hört sich doch super an... ab wann könntest du denn und wo habe auch frühschichten so ab 18 Uhr wäre das o.k.
22. November 2009

bis auf den Mittwoch wäre das in Ordnung! Hast du eine Idee welche Sauna in Mainz/Wiesbaden?
22. November 2009

leider noch nicht.... welche würdest du den vorschlagen???
22. November 2009

Jetzt muss ich mich echt outen......war die letzten Jahre nicht in Mainz oder Wiesbaden saunieren......nenenene......
Hatte gehofft das ihr eine schöne Lokation empfehlen könnt......menno.....
22. November 2009

ohhh ohhh ertappt..... ja finde eine für uns alle smile
22. November 2009

was soll das hier?????
lasst es doch einfach Themen zu erfinden wenn ihr nicht wirklich Lust dazu habt!!!!
Das finde ich jetzt irgentwie blöde.......
23. November 2009

....bin leider diese Woche weg. Aber der Schwitzkasten in Budenheim ist schön aber die Rheinwelle zwischen Ingelheim und Bingen gefällt mir am besten.
LG Steven
Links nur für Mitglieder
23. November 2009

Schwitzkasten
Rhein-Main-Welle

Kaiser-Friedrich Therme in Wiesbaden
Sauna in der Parkstraße in Wiesbaden
Taunustherme in Bad Homburg
Rhein-Main-Therme

sind so meine Vorschläge. Auswahl ist genug hier in der Gegend da. Und Qualitativ sehr nette Saunen
auch wenn ich nicht mitkomme
ich wünsche viel Spaß!

Mehr zu Sauna DATE in Wiesbaden /Umgebung

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde

Saunafreunde

Warum geht ihr in die Sauna? Nur der Gesundheit wegen oder hegt ihr dabei noch andere Gedanken?
  • Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung

Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen Raum Nürnberg, Meinungsaustausch, Spass
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)