Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
218 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Lust auf einen etwas anderen (Picknick-) Stammi?

Hast Du Lust an einem etwas anderen, z.B. Picknick-Stammi?

Umfrage beendet
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr Lust auf einen etwas anderen (Picknick-) Stammi?
Guten Abend!

Wir haben uns überlegt, dass es ganz schön wäre, wenn wir alle uns mal wieder treffen würden.

TruePassion haben es ja schon angesprochen, dass die Resonanz immer weniger geworden ist und teilweise über 50%!!! in letzter Minute abgesagt oder einfach nicht erschienen sind.

Die beiden haben über die Zeit immer wieder tolle Stammtische gewuppt *diegroessten* , u.a. viele Grillstammtische und ich denke, dass es verständlich ist, wenn aufgrund privater Verpflichtungen die Orga etwas in den Hintergrund gerät.

Hat denn überhaupt noch jemand Interesse an mehr oder weniger regelmäßigen Treffen???

Unsere Idee war es, dass wir uns vielleicht einfach mal auf ein Picknick am Rhein, Volkspark oder auch am Alten Friedhof in Wiesbaden treffen, wobei jeder was mitbringt und jeder auch beim Aufräumen mithilft.

Ich kann mich noch gut an die Stammis erinnern, bei denen IbI und TomGreen viele Stunden vorher aufgebaut und vor allem viele Stunden aufgeräumt und geputzt haben...

Mir wäre es wichtig, dass alle ihren Teil beitragen...

Anbei eine Umfrage wer überhaupt Lust an sowas hätte und bereit wäre etwas beizutragen.

Wenn es funktioniert, könnten wir zu einem späteren Zeitpunkt uns auch Badesee-Stammis o. Ä. überlegen... *zwinker*

Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen! *g*
*****111 Frau
115 Beiträge
Ich denke die geringe Resonanz liegt auch an der location. Ich selbst mag die Stammtische in einer Kneipe auch nicht besonders und War deshalb lange nicht mehr dabei....

Ein lockeres Treffen zb mit Picknick am Rhein oder am badesee fänden wir super! Denke wenn jeder für sich selbst alles mitbringt und vielleicht etwas mehr zum tauschen/teilen müsste sich die orga in grenzen halten. Also wir wären zu 100% dabei!
dafür
Ich finde die Idee super! Am Rhein o.ä. irgendwo draußen ein Treffen bei Sonne u Co wäre mir auch deutlich lieber als bei schönem Wetter in einer Kneipe *g*

Ich habe auch kein Problem damit, beim Auf -oder Abbau und beim aufräumen zu helfen *g*

LG Maia
Gute idee
sollte man mal ernsthaft ins Auge fassen
*********ben50 Paar
13 Beiträge
Juhu
Da bin ich dabei *freu2*
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
ich finde es eine super idee und wäre auf jeden fall auch gerne dabei..
es klingt sehr gut...

vielen dank
im Sommer
draußen nen Stammi zu haben ist natürlich schöner, das Grillen fand ich auch immer toll, auch wenn ich aus privaten Gründen selten dabei war. Helfe auch gern beim Aufbau wenn es sich generell einrichten lässt und aufräumen auch. Ist doch klar *g*
****oMZ Mann
53 Beiträge
Wenn es vom Termin her passt, dann bin ich sicher dabei...
*******nici Paar
34 Beiträge
Wir wären da auch dabei wenn es zeitlich passt *g*
klingt gut wenn es zeitlich passt währen wir auch gerne dabei *wink*
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Super Idee!
Bei schönem Wetter ein Stammtisch dràussen finden wir top😊😊👍
*******olf Paar
127 Beiträge
es kommt bei solchen Ideen.....
auch darauf an, wie diese Interessenten von ihrer Einstellung her zusammengesetzt sind. Denn eine Idee super zu finden ist die eine Seite , die andere die diese Idee auch in irgendeiner Form zu realisieren. Und genau da liegt das Problem. Selbst als Moderator in einer anderen Kommunikationsplattform tätig, habe da auch so meine positiven wie auch negativen Erfahrungen bei der Organisation solcher Stammtische sammeln. Denn irgendjemand muss diese Treffen auch organisieren zumal bei Treffen draußen in der Natur - um das Wort outdoor zu vermeiden - mit genauen Angaben des Treffpunkts, der Frage wer den Grill und die Holzkohle bzw. Briketts mitbringt und weiter andere Dinge. In der von mir angegebenen Kommunikationsplattform habe ich durchaus positive Erlebnisse bei der Organisation solcher Treffen erlebt, aber auch - insbesondere bei überregionalen Treffen kurzfristig Absagen erhalten, die damit auch mit Stornogebühren, die ich selbst nicht festlegen konnte, verbunden waren. Die davon betroffen waren haben sich dann auch noch beschwert dass sie den eingezahlten Betrag nicht vollständig zurück erhalten haben. So ist heute leider unsere ach so ausgeprägte Individualgesellschaft........
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic
@*******olf
Danke für diesen unglaublich unkonstruktiven Beitrag, der nur leider überhaupt nicht zur Fragestellung passt...;-) Hier geht es erstmal prinzipiell darum ob überhaupt Interesse besteht. Den Rest lass doch bitte (zumindest wenn ich organisiere) meine Sache sein - ich bin ein großes Mädchen *g*
*****n_P Mann
61 Beiträge
Also von meiner Seite her wäre Interesse da *g*
Es muss halt zeitlich passen, aber wenn das der Fall ist und ich zusage, kann man sich auf mich auch verlassen *zwinker*
In dem Kontext biete ich auch gerne meine Hilfe beim Organisieren an *g*
****y00 Mann
7 Beiträge
Gute Idee
Komme gerne, muss nur Tag, Uhrzeit und Ort wissen. Dann kann ich auch zusagen. wenn keine anderen Termine bestehen.
Möchte auf diesem weg, Mitglieder kennenlernen.
Gruß Rokky *smile*
******oon Mann
238 Beiträge
Wer will bei gutem Wetter nicht grillen?
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Super Idee!!!!
*******zer Paar
59 Beiträge
Super vorschlagen
Wir sind dabei .machen alles mit .
Die nächsten Tage wird das Wetter total geil.
Wir können am Samstag oder Sonntag .lasst uns ein Ort bestimmen und jeder bringt was mit. Liebe kuesse
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei *g* wird Zeit, dass endlich angegrillt wird *ggg*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Grad mit Grillen... es gibt da einen traditionellen Platz, da hat sich die Gruppe in den letzten 8 Jahren immer wieder mal zum Grillen getroffen und damit meine ich keinen privaten Platz, der in den letzten Jahren genutzt wurde. Ich benenne ihn hier nur nicht genau, damit wir bei einem Treffen nicht auch unerwünschte Leute dabei haben.
****y00 Mann
7 Beiträge
zu Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
gibt es schon konkrete Ziele für einen Stammtisch. Zu mindest Datum?
LG Rokky
**ia Frau
418 Beiträge
Ich finde die Picknick-Idee gut.
Aus grundsätzlicher Erfahrung mit anderen Treffen funktioniert das meistens auch ohne große Orga. Ja, jeder steuert was bei, aber jeder ist auch für seinen Kram verantwortlich - öffentlicher Platz und so.
Wenn es nur eine kleinere Gruppe ist, auch kein soo großes Problem, Spaß hat man dann meist trotzdem.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Ich mach jetzt einfach mal einen Terminvorschlag. 3. Juni. Ort: der früher übliche. Wird allen Angemeldeten rechtzeitig mitgeteilt. Grill und Kohle und Baguette bringen wir mit. Grillgut und Getränke bringt bitte jeder selbst mit. Salate etc. willkommen.

Ich mach dazu mal einen Veranstaltungstermin auf.
*******nici Paar
34 Beiträge
Der 3 Juni hört sich gut an da wären wir dabei *freu2*
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Am 3. Juni könnte ich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.